Urlaub 2006

Ich freue mich das meine Homepage soweit fertig ist. Ihr habt es verdient, bis zum 26.07. 2006 Urlaub zu haben.
Die Kneipe bleibt geschlossen und ich fahre zu meiner "Lehmhütte". Ich werde mein Dach isolieren. Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und erhohlt euch von mir.
ERNST

Ich freue mich jetzt schon auf meine Feier,wo ich euch alle wiedersehe.
Natürlich auch auf September,wo neue Events stattfinden

Es war wieder super toll,der Musikabend mit Ron u.Herrmann.Beide waren wieder so selbstsicher,profimäßig.Bald werden die Beide auf der Maiwiese ihr OPPEN-AIR-KONZERTAUFTRITT haben.

Während des Urlaubs mußte ich in´s Virchow und habe ein tolles Erlebnis gehabt. Eigentlich sollte ich nur den Professor vorgestellt werden.(bestimmt weil ich ein Barzahler bin)Ich wurde von Fräulein Katja betreut und von noch zwei weiteren Carzellen.Die Sonne schien direkt durch das Oberfenster auf mein Gesicht, so daß ich nichts sehen und erkennen konnte. Dann kam auch gleich Fr. Dr. Saskia Kießmehl.: Na Herr Voß,sie haben ja schon was hintersich "bei ihrer Untersuchung bemerkte sie,daß etwas wegoperiert werden muß und ließ nach Herrn Dr. Micha Naumann , den Operateur Dr. Peters und einem Gaumenspezialist.Die Sonne schien immer noch direkt auf mein Gesicht.Ich hörte,wie Fräul. Katja mit Ausdruck betonte,:Her Voß ist extra aus seinem Urlaubsort Mecklenburg hierher gekommen, er hat dort eine Lehmhütte,wenn dann müßte heute noch operiert werden :In diesem Moment hab ich gedacht,daß das Haus nicht wirklich aus Lehm ist,doch nur ein kleines Häuschen ist und mein Wochenend-Domizil seinsoll: