Sie sind hier: Startseite > Weil ich dich mag > Jahresausklang 2006

Jahresausklang 2006

Es ist aller Hand passiert von Mitte August bis Mitte November

Schmetterlinge sind herumgeflogen.Meine Geburtstags-feier war supertoll. Es gab ein Wildschwein aus Hermsdorf,Bouletten,Rotkohl usw. Die ganze Nacht haben alle Musiker gespielt.85Gäste,4Faß Berliner Kindl,nochmals rechtvielen Dank für die vielen Glückwünsche,Geschenke,Email`s.

Es war wieder eine tolle Events-Zeit bis zur riesen große Silvester-Party
Die Nacht nach dem Heiligabend

Zuerst der wunderbare Abend im Kreise meiner Familie,mein älterer Sohn trug Gedichte von Bukowski vor.Ich gab auch Gedichte aus meinem neuen Programm zum Besten(zb. Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund)gegeben.Die Geschenkeverteilung wurde diesmal auch neu gestaltet.Nach diesen Abend trafen wir uns mit meine Gäste(alle Kartoffelsalat u.Bockwurst-Gegner)zum Essen im Nachtschwärmer bei ERNST.Es gab Entenbrust Rotkohl u. Klöße und natürlich auch wieder KULTUR.Helgo und ich trugen Gedichte vor,Herrmann ,Ron und auch Tima sangen Lieder.Das Team von WWW IM KIEZ führten ein Geschenkespiel auf. Es war ein tolle unvergessliche NACHT(bis 7 Uhr morgens mit 42 Freunden u.Gäste)

 

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Login